Prägung durch die Geburt – Podcast mit Anabel Galster

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Wie werden wir durch die Geburt geprägt

und wie wirkt sich diese Prägung in unserem Leben aus. In diesem Podcast spreche ich mit Anabel Galster über dieses Thema.

Anabel Galster ist eine erfahrene Geburtspsychologin und Therapeutin mit Spezialisierung auf Prä- und Perinatalpsychologie, Geburtstrauma-Aufarbeitung und frühe Bindung. Als Mutter von fünf Kindern und mit ihrer langjährigen Berufserfahrung hat sie bereits zahlreiche Frauen und Familien während Schwangerschaft, Geburt und in der Babyzeit begleitet. Als Autorin des Buchs “TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt” widmet sie sich der Bewältigung von belastenden Geburten und der Vorbereitung auf eine positive Folgegeburt. In ihrem Podcast teilt sie ihr umfangreiches Wissen mit einem breiten Publikum und gibt wertvolle Ratschläge für Frauen und Familien in der Schwangerschaft, bei der Geburt und in der Wochenbett-Zeit.

Anabel ist Vorsitzende des Geburtspsychologie-Vereins (European Association of Birth Psychologie – EABP e. V.).
Website:https://geburtspsychologie.de
Instagram:https://www.instagram.com/geburtspsychologin
YouTube:https://www.youtube.com/@geburtspsychologie
Geburtspsychologie-Verein:https://geburtspsychologie-verein.de
Buch „TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt“ https://link.geburtspsychologie.de/DUvv

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal