Voice-Over Artist

Vertonung von Inhalten

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten mit einer sympathischen Stimme mehr Umsatz zu generieren.

Sei auch Du dabei und lass Dein Material vertonen

Meine Sprecherausbildung habe ich bei diversen Schulen und meinem Coach Dirk Müller absolviert.

Du kannst mich gerne über Fiverr buchen – zum Profil

Du bist Buchautor oder -autorin und möchtest Dein Buch als Hörbuch publizieren?

Nimm einfach Kontakt zu mir auf, damit wir Dein Sachbuch, Deinen Ratgeber oder Deine Biographie vertonen können. Falls Du möchtest, kann ich die Audioaufnahme Deines Werkes bei den besten Plattformen weltweit veröffentlichen.

Übrigens: die Vertonung kann komplett kostenfrei für Dich sein. Lass uns Details persönlich besprechen.

Sprecher für Radio-Werbung und Promos

Du suchst einen Sprecher für Deine Radio-Werbung oder Promos? Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Voice-Over

Du hast eine Doku erstellt, einen Werbeclip oder anderes Filmmaterial zur Verfügung und suchst einen zuverlässigen Partner für die Vertonung – Ruf mich einfach an, damit wir uns über Dein Projekt unterhalten können.

Podcast abonnieren

bei diesen Podcastanbietern kannst Du meinen Podcast abonnieren.

Veröffentlichungen

Du kannst Veröffentlichungen von mir auf verschiedenen Plattformen laden, anhören oder erwerben

Jetzt Anfrage stellen

Du möchtest Ulrich Eckardt als Redner buchen oder interessierst Dich für einen seiner Workshops? Dann sende uns eine Email an info@dasat.com, rufe uns unter 089 41612246 an oder nutze das Kontaktformular, welches hier verlinkt ist – zum Kontaktformular