Wechseljahrsbeschwerden – Was tun ? – Podcast mit Sirit Bohnacker

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Was kann Frau für sich bei Wechseljahrsbeschwerden tun kann und wie können sich die Partner verhalten?

 

Sirit Bohnacker lebt, liebt und lacht mit Ihrer Familie in Frankfurt am Main. Schon in ihrer ersten Yogastunde 2005 hat sie beschlossen, auch Yogalehrerin zu werden. Denn was ihr guttut, das gibt sie gerne weiter. Seit 2008 unterrichtet sie mit Herzblut Hatha Yoga. Zunächst nur nebenberuflich, seit 2019 als selbständige Yogalehrerin, sowohl vor Ort in Frankfurt als auch online. Nachdem sie selbst sehr von Wechseljahrsbeschwerden geplagt war, hat sie Hormonyoga für sich als Lösung entdeckt und eine zertifizierte Zusatzausbildung zur Hormonyoga-Lehrerin gemacht.

Was sagt sie selbst?

„Es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie sehr Yoga helfen kann, körperlich fit und beweglich, entspannt und gelassen, achtsam und bewusst das Leben zu meistern. Ich bin immer wieder so begeistert davon, was Yoga bei mir und meinen Kursteilnehmerinnen bewirkt. Dank Hormonyoga halte ich meine Wechseljahrsbeschwerden in Schach und es geht mir so, so viel besser damit.

Hier kannst Du mich auf Youtube kennenlernen und bekommst viel wichtiges Wissen über die Wechseljahre: https://www.youtube.com/@hormonyoga

Hier erfährst Du mehr über mich und wenn Du gerne Hormonyoga oder Hatha Yoga mit mir machen möchtest, kannst Du Dir direkt eine kostenlose Probestunde buchen: https://siritsyoga.de/kursplan/

Falls Du einmal Interviewgast hier in meinem Kanal sein möchtest, dann melde Dich doch unter: https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/ 

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal