Der umfassendste Coach Deutschlands

Ulrich Eckardt machte sich schnell einen Namen als einer der flexibelsten Coaches überhaupt. Sein technischer Hintergrund, er arbeitete über 20 Jahre als Web-Developer, genügte ihm irgendwann nicht mehr und er stellte den Menschen bei seiner beruflichen Neuorientierung als Heilpraktiker für Psychotherapie in den Vordergrund.  

Karriere

Schon 1990 machte sich Ulrich Eckardt selbständig und gründete sein IT-Unternehmen NMC-München, welches anschließend in das IT-Unternehmen DASAT Ltd. überging. Die DASAT Ltd. betreute große und mittelständische Unternehmen als Kunden. Hierzu zählten Fluggesellschaften (SunExpress, Condor) im In- und Ausland, aber auch die öffentliche Hand und Medienunternehmen, wie die EM.TV AG, die Constantin Medien AG und viele weitere. 

Nach der Trennung von seinem Partner, bliebt Ulrich Eckardt seiner Selbständigkeit treu und gründete die DASAT UG, welche das IT-Business weiterführte. Durch Zufall kam Ulrich Eckardt mit Hypnosetherapie und Psychotherapie in Kontakt und baute, wie in allen Bereichen, rasch Know-How auf, um dann die Hypnosis-Praxis in München über 13 Jahre bis zum 31.12.2021 erfolgreich zu betreiben. Seine Erfahrungen als Heilpraktiker für Psychotherapie, aus den Bereichen Business und Psychologie machen ihn zu einem der umfassendsten Coaches Deutschlands.