Podcasts

In meinen Podcasts möchte ich Dir zeigen, wie Du wieder zu Dir selbst finden kannst. Außerdem kommen Menschen zu Wort, die eine interessante Biographie haben, von der wir alle etwas lernen können, aber auch Menschen, die eine spannende Methode anbieten, die Dir helfen kann ein glücklicheres Leben führen zu können.

Wenn auch Du Deine interessante Lebensgeschichte hast oder eine Methode kennst, die andere Menschen unterstützen kann zu sich selbst zu finden, kannst Du Dich gerne als Podcast-Interviewpartner bewerben.

Trailer

neuste Podcast-Episoden

Du hast Lust auf ein Podcast-Interview, dann melde Dich bei mir und wir zeichnen gemeinsam Dein Interview auf

Wenn auch Du Podcasts veröffentlichen möchtest und nicht weißt wie, dann nutze mein Podcast-Mentoring Programm 

Podcast abonnieren

bei diesen Podcastanbietern kannst Du den Podcast abonnieren. Teile auch unseren Podcast, wenn er Dir gefallen haben sollte. Wenn auch Du etwas unseren Hörern mitteilen möchtest, kannst Du Dich gerne als Podcast-Interviewpartner bewerben.

Kennenlerntermin für Dein Podcast-Projekt unverbindlich vereinbaren

Damit ich Dich bei unserem Kennenlerntermin richtig anspreche, trage hier bitte Deinen Vornamen ein.