Zeit sparen – Podcast Ulrich Eckardt

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast geht es um das Thema Zeit sparen. Wie kannst Du Zeit sparen, kann Dir Zeit gestohlen werden oder hat der Tag immer 24 Stunden? Wer entscheidet denn, was Du mit Deiner Zeit machst? Und manchmal erkennt man schlagartig, dass das Leben nicht unendlich ist, sondern wir uns mit jeder Minute unserem biologischen Ende nähern.

Der Podcast wurde im Format als Selbstinterview aufgenommen – mich würde interessieren, wie Dir das Format des Selbstinterviews gefallen hat. Du kannst gerne auf meiner Webseite zum Podcast einen Kommentar hinterlassen.

Dein Ulrich Eckardt

https://ulieckardt.de/podcast/zeit-sparen-podcast-ulrich-eckardt/

Wenn Du mein Podcast-Partner sein möchtest, dann melde Dich einfach unter

https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

#zeitsparen #leben #zeitgenießen #lebenszeit #ulricheckardt #coaching #podcast

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal