Vanlife – Leben im Wohnmobil mit André Christen – Podcast

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

André Christen wohnt seit Jahren in einem Wohnmobil, betreibt also Vanlife. Er ist ein digitaler Nomade, der in verschiedenen Ländern unterwegs ist. Was ihn motiviert  Vanlife zu leben und wie das Leben in einem Wohnmobil ist, erläutert André in diesen Podcast.

Webseite: https://andre-anderswo.de/
Instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
Facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
Podcast Spotify: https://open.spotify.com/show/376amcmL4jU0euE69eoG8u
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0_nucOGI5hXj7PeOgwvoWQ


Wenn auch Du einmal mein Podcastinterview-Partner/in sein möchtest, bewirb Dich jetzt auf https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal