Lampenfieber überwinden – Podcast mit Maria Staribacher

Bitte warten ....
Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Lampenfieber überwinden - Podcast mit Maria Staribacher
/

In diesem Podcast durfte ich mit Maria Staribacher ein Interview zum Thema Lampenfieber überwinden führen.

Kurzvorstellung Maria Staribacher:
Ich bezeichne mich als Expertin für Redeglück und helfe Menschen, Versagensängste und Lampenfieber zu lösen.
Mein Motto: Gelassen | frei | stark – auf der Bühne und im Leben

Informationen zum Buch von Maria:
Selbstvertrauen gewinnen – Die 22 besten Hacks, wie du Selbstzweifel meisterst und Ziele erreichst

„Ja genau!“, dachte ich mehr als einmal bei der Lektüre dieser 22 Hacks für mehr Selbstbewusstsein. Ein Buch, das so motivierend wirkt wie ein richtig gutes Seminar – ein Buch voller leicht umsetzbarer Tipps, die ich so klar und kompakt noch nie bekommen habe. Mag. Beate Mayer

Maria Staribacher beschreibt in ihrer präzisen Sprache die elf wesentlichen Dinge, die man nicht, und die elf entscheidenden Dinge, die man schon tun sollte, um seine Selbstzweifel rasch loszuwerden. Und auch, wenn man gar nicht an mangelndem Selbstvertrauen leidet, gibt es darin viele wertvolle Empfehlungen, wie man seine Ziele tatsächlich erreicht.
Du erfährst:
• Wie du deine Gedanken kontrollierst und deine Gefühle steuerst
• Wie du mutig wirst und deine Potentiale entdeckst
• Wie du frei und selbstbestimmt lebst

Erhältlich im Shop auf meiner Website: https://www.mariastaribacher.at

Wenn auch Du einmal Podcast-Interviewpartner bei mir sein möchtest, bewerbe Dich unter

https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

#podcast #mariastaribacher #coaching #ulricheckardt #interview

Bitte warten ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.