Die Aktienmärkte – Podcast mit Werner Krieger


In diesem Podcast spreche ich mit Werner Krieger über die Aktienmärkte

Werner Krieger, Jahrgang 1962, verheiratet, ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GFA Vermögensverwaltung GmbH in Herbolzheim bei Freiburg. Er hat neben seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium eine nachgraduierte Ausbildung zum Analysten (CEFA, Investmentanalyst / DVFA) absolviert und bereits in jungen Jahren zwei Investmentclubs gegründet. Im Bereich Börse, Investment und Kapitalmarktforschung besitzt er inzwischen eine mehr als 30-jährige Erfahrung.
Als Kind lebte er einige Jahre in Brasilien und lernte dort Land und Leute zu schätzen. Als Marineoffizier war er später auch in Deutschland viel unterwegs, bis es ihn schließlich zurück zu seinen Wurzeln ins südbadische Ettenheim zog, wo er gemeinsam mit seinen Geschäftspartner Udo Winterhalder und Edwin Muttach 1997 die GFA gründete.
Privat geht er gerne wandern, liebt gutes Essen und Kraftsport oder trifft sich mit seinen Freunden in geselliger Runde.

Webseite: https://gfa-vermoegensverwaltung.de/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC-wJQGn8VUuIVeyGhxzCFOQ/videos
Podcast: https://gfa-vermoegensverwaltung.de/podcast/

XHDKFCMRN48I3TV1

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert