Symptom als Lösung – Podcast mit Roland Kopp-Wichmann


Über Roland Kopp-Wichmann

Seine
beruflichen Stationen waren Bankkaufmann, EDV-Operator, Werbetexter und
Versicherungsvertreter. Dann holte er sein Abitur auf dem zweiten
Bildungsweg nach und studierte Psychologie.

Er hatte fünfunddreißig Jahre eine Kassenpraxis als Psychotherapeut und leitete viele Seminare. Seit 2008 hat er einen Blog mit über 1.000 Beiträgen und 400 Podcasts.

Seit zehn Jahren beschäftigt er sich mit Lebensthemen und hat dazu ein 3-h–Coaching entwickelt.

 

Über einen wöchentlichen Newsletter, die Sonntagsperlen, informiert er über interessante Themen aus dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Website: https://www.seminare4you.de
Blog: https://www.persoenlichkeits-blog.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kopp-wichmann/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCPwpjOZEZsXYJpaNbQBeAog

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert