Ängste, Phobien und Panikattacken – Podcast mit Jakob Schmidt

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Wie kann man Ängste, Phobien und Panikattacken los werden? In diesem Podcast wollen wir uns genau darüber mit Jakob Schmidt unterhalten.
Ich bin Jakob Schmidt und es ist kein Zufall, dass ich mich als Coach für Phobien und Ängste hier präsentiere.
Als Kind, als ich noch nicht schwimmen konnte, hat mich ein Klassenkamerad ins Wasser geschubst. Ich hatte Todesangst – seit dem hatte ich panische Angst vor Wasser, eine sogenannte Aquaphobie.
Ich habe Jahre gebraucht, um meine Angst aufzulösen. Zum Glück habe ich damals schon einige Sachen intuitiv richtig gemacht und konnte so nach etlichen Jahren meine Angst überwinden. Jetzt lebe ich bereits seit über 20 Jahren angstfrei.

Nach meiner Ausbildung in verschiedenen Coaching-Methoden sowie der klassischen Hypnose und durch meine Erfahrungen und Weiterbildungen habe ich viele Techniken und Methoden zur Auflösung von Ängsten und Phobien erlernt und entwickelt.

Heute teile ich meine Erfahrungen und Methoden mit Dir, damit auch Du ein angstfreies Leben führen kannst.

Website: https://coach-jakob.com/
Instagram Themen Seite: https://www.instagram.com/nie_mehr_angst/
Instagram Persönliche Seite: https://www.instagram.com/jakob_schmidt_official/
Facebook: https://www.facebook.com/jakob.schmidt.50746
TikTok: https://www.tiktok.com/@nie_mehr_angst

#ängste #phobien #panikattacken #jakobSchmidt #Podacst #UlrichEckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal