Fit im Van – Vanlife mit Robert Hamann

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast berichtet Robert Hamann von seinem Leben im Van, wie er sich fit hält und seinem Fitness-Programm für Menschen, die in ihrem Van unterwegs sind. Robert ist digitaler Nomade.

Über Robert:

Ich bin Robert, Baujahr 1981, Fitnesstrainer aus und mit Leidenschaft. Mein Ziel ist es Menschen dabei zu helfen nachhaltig fit und gesund zu werden und/oder zu bleiben. Ich bin verheiratet und lebe bald Vollzeit mit Frau und Hund im selbstausgebauten Van. Damit bereisen wir die ganze Welt bis wir keine Lust mehr haben.

Mein Motto: “Immer in Bewegung bleiben”

www.fitimvan.de
www.hamannsumdiewelt.com
https://www.instagram.com/fitimvan/
https://www.facebook.com/hamannsumdiewelt
https://www.facebook.com/fitimvan

 

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal