Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Ulrich Eckardt


In diesem Podcast wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich gehe auf die Neuausrichtung des Kanals ein und teile Euch auch meine Wünsche für das kommende Jahr mit und schaue auch ein wenig in das vergangene Jahr zurück.

5NIAM2NJJFHUOS3I

7YGZM2PBUZZDM2WE

#weihnachten #2023 #rückblick #Grüne #Nazi #Rassist #Aiwanger #Meinungsfreiheit #Scholz #Habeck #Baerbock

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal