Du kannst das! – Podcast mit Achim Becker

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast besprechen wir die Biographie von Achim Becker, der unter problematischen Bedingungen aufwuchs. Wie er es schaffte nicht an der Situation zu verzweifeln oder zu zerbrechen, beschreibt Achim eindrucksvoll.

Über Achim Becker
Meine alleinerziehende und schizophrene Mutter fragte mich als ich 9 Jahre alt war: Was tust du, wenn ich morgen nicht mehr da bin? Nun, meine Kindheit und meine Jugend waren geprägt von Gewalt und Mobbing auf aktiver Seite. Nach 3 Jahren ohne einen nennenswerten Schulbesuch, einem Schulabgang mit der Mittleren Reife und einer Ausbildung in einem verhassten Job warteten auf mich hohe Schulden und meine erste Depression. Durch viele tolle Menschen, die ich auf meinem bisherigen Weg kennenlernen durfte, konnte ich in den letzten 10 Jahren die Welt bereisen, in 6 verschiedenen Ländern leben, zwei Bildungsunternehmen aufbauen, mein Personal in öffentlichen Schulen einsetzen und meine Geschäfte verkaufen. Zurzeit lebe ich am Meer in Andalusien. Mit meinem Programm möchte ich Menschen, denen es geht wie mir damals Halt geben. Ich weiß, welchen Weg ihr vor euch habt! Wenn ihr möchtet, gehe ich mit!

Youtube-Kanal: antyhero https://youtube.com/@antyhero_de

Webseite: https://antyhero.com

Du möchtest auch Podcast-Interviewpartner in diesem Kanal werden? Dann schicke mir eine Nachricht unter https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal