Masken fallen lassen – Podcast Luzia Elisabeth van den Broek

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Masken fallen lassen – wie kann man Masken fallen lassen und welche Vorteile hat dies. Podcast mit Luzia Elisabeth van den Broek. Luzia möchte Frauen mit dem “Wild Woman Spirit” daran erinnern was die die wahre Weiblichkeit ist.

Wild Woman Spirit steht für die wilde, freie und würdevolle Weiblichkeit. Der Glanz, die Liebe, der Frieden – all das fängt tief in einem an.

Frauen zu erinnern, was “wahre Weiblichkeit” und Würde ist, dass ist die Vision von Luzia Elisabeth van den Broek. Luzia ist diplomierte Mentaltrainerin, Autorin, Pocasterin und Projektassistentin.

Webseite: http://www.herz-und-seele.at
Facebook: Wild Woman Spirit
Instagram: https://www.instagram.com/luziabroek/
Linkedin: https://at.linkedin.com/in/luziabroek
Youtube  Wild Woman Spirit: https://www.youtube.com/channel/UCfBBT_xsF5s0ZQYJYOcZilQ

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal