Tiny-House-Strategie – Podcast mit Christina Ullrich

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Wie kann man das Tiny-House-Feeling in einem Haus oder einer Wohnung erhalten? In diesem Podcast erklärt uns Christina Ullrich die Tiny-House-Strategie.

Christina Ullrich ist Innenarchitektin und hat die Tiny-House-Strategie für kleine Wohnungen entwickelt. Mit Online-Planungen hilft sie Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum ihr Zuhause so zu optimieren, dass sich die ganze Familie darin wohl fühlt.
https://christinaullrich.de/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal