Goldene Zeiten – Podcast mit Lena Wagenführer

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Lena Wagenführer ist seit 2018 begeisterte Podcasterin und hat diese Leidenschaft zum Beruf gemacht, indem sie heutzutage anderen Selbstständigen dabei hilft ihren eigenen Podcast an den Start zu bringen – für mehr Online Sichtbarkeit und effektives Marketing der eigenen Expertise. Dabei kombiniert sie Strategie mit Coaching und done-for-you Dienstleistungen für den Technik-Krams.

Website: https://deinegoldenezeit.de/

LinkedIn: linkedin.com/in/lena-wagenführer
Instagram: https://www.instagram.com/goldenezeiten_lena/

Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst einen eigenen Podcast zu starten, aber nicht so richtig weißt ob das aktuell sinnvoll für dich und dein Business ist, dann füll einfach mal Lenas Selbst-Check zu dem Thema aus. https://hynom5spwaz.typeform.com/to/YcaXhwVo

Wenn auch Du Inteview-Partner werden möchtest, melde Dich hier:

Podcast Interviewpartner

#podcast #coaching #Podcasterin #Sichtbarkeit #lenawagenfuehrer #goledenezeiten #ulricheckardt #interviewpartner

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal