Erst Auswanderung, dann Coaching – Podcast mit Nese Pelt

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast berichtet die nach Frankreich ausgewanderte, türkischstämmige Nese Pelt, wie sie als Jugendliche bereits ihr Traumhaus malte, in welchem sie jetzt  in Frankreich wohnt, welche Herausforderungen sie als Frau mit Migrationshintergrund in ihrem Leben meisterten musste und wie sie in Frankreich letztendlich zu Hause ankam.

Frankreich ist für sie die Mischung aus Deutschland und der Türkei. Auf der einen Seite strukturiert und dennoch südländisch. In ihrer Wahlheimat bietet Nese Yoga und Coaching auf eine besondere Weise an. Die Auswanderung nach Frankreich hat sie keinen Tag bereut.

Kontakt: https://relaxationrevel.wordpress.com/about-nese-pelt/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal