Zucker gefährlicher als Kokain? – Podcast mit Ulrich Eckardt

Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Zucker gefährlicher als Kokain? - Podcast mit Ulrich Eckardt
/

Ulrich Eckardt ist Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Autor, Kurs- und Seminaranbieter und bespricht in diesem Podcast das Thema Zucker bzw. ob Zucker gefährlicher als Kokain ist.

In diesem Podcast wird auch erklärt, was eine Droge ist, wie Zucker vom Körper abgebaut und gespeichert wird, was der Unterschied zwischen Glukose und Fruktose ist und welcher der beiden Zuckerarten gesund ist.

Ferner kannst Du an der Sugar-Free-Challenge teilnehmen. Was sich dahinter verbirgt, erfährst Du am Ende des Podcasts.

Der Podcast wurde im Format eines Selbstinterviews aufgenommen – ich hoffe, dies gefällt Euch

Kontakt: https://ulieckardt.de

Podcast: https://ulieckardt.de/podcast/zucker-gefaehrlicher-als-kokain/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #interview #coaching #gesundheit #zucker #droge #kokain #challenge #persoenlichkeitsstoerung #Ulricheckardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.