Wieder im Zentrum des Lebens – Podcast mit Barbara Begerow

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Wie kann man sich wieder in das Zentrum des eigenen Lebens stellen? Diese und weitere Fragen zum Thema durfte ich. mit Barbara Begerow in diesem Podcast besprechen.

Über Barbara Begerow:

Da ich schon als Kind eine sehr feine Wahrnehmung und ein großes Empathievermögen hatte, faszinierten mich Menschen und ihre Handlungsweisen und so beschäftigte ich mich schon früh mit Psychologie. Zunächst führte mich diese Begabung in die Kunst und ich nutzte meine Talente über 20 Jahre als Schauspielerin, Sprecherin und Regisseurin.
Doch wie vielleicht auch euer Leben, führte mich das meine mal kreuz und quer, mal auf und ab. Heute bin ich sehr dankbar für die teils verschlungenen Pfade, die mich zwar manchmal zweifeln ließen, aber meine Neugier, Lebenslust und meinen Wissensdurst immer beflügelt haben. Ich durfte wachsen und bin all den Menschen dankbar, die mich inspiriert und bestärkt haben, mir selbst immer treu zu bleiben und zeitgleich meine vielfältigen Talente beruflich zu nutzen und stetig weiterzuentwickeln.
Meine Stärken liegen in meiner umfassenden, detaillierten und intuitiven Wahrnehmungsfähigkeit (ich bin auch Hochsensibel) und meiner zielorientierten Arbeitsweise. Ich begleite empathisch und wertschätzend, dort wo es wichtig ist auch kritisch und gerne mit Humor.
Ich zu werden und zu sein war und ist für mich, mich immer wieder zu hinterfragen, zu reflektieren, zu spüren, meinen Standort zu bestimmen, Zukunft zu träumen und den Mut für Veränderungen zu haben. Heute bin ich äußerst dankbar, als Mentorin & Expertin für authentische Lebens- & Businessgestaltung meine Talente zu nutzen, denn für mich gibt es nichts Erfüllenderes und Sinnhafteres, als Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu stützen und zu begleiten. ✨

Website https://barbarabegerow.de/
Podcast “Dein Leben – Dein Weg”  https://open.spotify.com/show/1mOtzAJrW1Di79l7ymGLMN?si=b98b08807f6749fb
kostenloser Minikurs “Voice up yourself”  https://barbara-begerow-academy.de/customer/free-course/double?course_id=AY7WINZK67X7
geführte Meditationen https://www.listen-to-you.de/
meine diversen Social Media Profile und noch vieles mehr zu & von mir findest Du hier  https://linktr.ee/barbarabegerow


Wenn auch Du einmal hier im Podcast interviewt werden möchtest, so melde Dich einfach unter https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/ – Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir – Dein Ulrich Eckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal