Wie kann man als Unternehmer glücklich sein? Podcast mit Christian Holzhausen

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast geht es um das Thema “Wie kann ich als Unternehmer glücklich sein?”

Christian Holzhausen ist Unternehmer seit den frühen 2000er Jahren.

Die ersten 10 Jahre seines Unternehmer-Seins war er getriebener im eigenen Business-Hamsterrad und auf das zermürbende höher, schneller, weiter ausgerichtet.

Mit dem Beginn der 2. Dekade seines Unternehmer-Seins begann seine Reise der Persönlichkeitsentwicklung: Konstruktivistisch, systemisch, energetisch, spirituell.

Schnell wurde ihm klar, wie vielen Unternehmern es ihm selber in den ersten 10 Jahren geht. Daraus entstand früh der Wunsch, Unternehmern einen alternativen Weg zu zeigen.

Den Weg zu einem heilen Business mit dem Unternehmer endlich ein glückliches Leben führen.

Mit den Heiles Business Unternehmer Basecamps verändert Christian heute die Art und Weise, wie Menschen Business leben.

Darüber hinaus hilft er ihnen als Unternehmensinhaber einer Podcast-Dienstleistungs-Agentur, der eigenen persönlichen wie unternehmerischen Botschaft gehör zu verleihen.

Mehr über Christian unter: www.christian-holzhausen.com

wenn auch Du einmal Interviewpartner / in sein möchtest, melde Dich einfach bei mir unter https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/ – ich freue mich.

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal