Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft – Podcast Melanie Lange

Bitte warten ....
Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft - Podcast Melanie Lange
/

Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft
Der inneren Stimme mehr Gehör geben oder einfach merken, wann ich gegen mich selber arbeite sind Aussagen, die ich häufig höre. Ich möchte endlich nein sagen und für mich einstehen. Gerade im schnelllebigen Arbeitsalltag sich abzugrenzen und für sich einzustehen, fällt schwer.
Das alles hängt mit dem inneren Kind zusammen. Wie du dein inneres Kind erkennst und in drei Schritten mit ihm in Kontakt kommst, dass erzähle ich im Podcast.
Melanie Lange ist Mental Coach und Therapeutin sowie Gründerin der Charismaschmiede. Sie unterstützt Unternehmen gesunde Mitarbeiter zu erhalten und eine gute Resilienz im Unternehmen zu fördern.

https://charismaschmiede.de

https://mentalcharisma.com

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #melanielange #inneresKind #gesundheit #Ulricheckardt

Bitte warten ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.