Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft – Podcast Melanie Lange

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft
Der inneren Stimme mehr Gehör geben oder einfach merken, wann ich gegen mich selber arbeite sind Aussagen, die ich häufig höre. Ich möchte endlich nein sagen und für mich einstehen. Gerade im schnelllebigen Arbeitsalltag sich abzugrenzen und für sich einzustehen, fällt schwer.
Das alles hängt mit dem inneren Kind zusammen. Wie du dein inneres Kind erkennst und in drei Schritten mit ihm in Kontakt kommst, dass erzähle ich im Podcast.
Melanie Lange ist Mental Coach und Therapeutin sowie Gründerin der Charismaschmiede. Sie unterstützt Unternehmen gesunde Mitarbeiter zu erhalten und eine gute Resilienz im Unternehmen zu fördern.

https://charismaschmiede.de

https://mentalcharisma.com

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #melanielange #inneresKind #gesundheit #Ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal