Was ist Narzissmus – Podcast mit Ulrich Eckardt

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Was ist Narzissmus und wie kann man einen narzisstischen Partner erkennen?

In diesem Podcast wollen wir uns über den Narzissten und die Narzisstin unterhalten, wie Du einen Narzissten erkennen kannst und was Du als Betroffener aber auch als Partner oder Partnerin eines Narzissten bzw. einer Narzisstin machen kannst, um wieder glücklich zu sein.

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal