Warum Podcasten? Podcast mit Steffen Wrede

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Was bringt Podcasten und warum sollte man einen eigenen Podcast anbieten? Steffen Wrede von Podcaster.de beantwortet hierzu oft gestellte Fragen.

Steffen Wrede ist seit 2020 Chefredakteur bei Deutschlands ältestem Podcast-Portal podcast.de. Dort berichtet er über spannende Themen aus der Podcast-Branche. Es geht um News, Technik, Apps und natürlich immer um Podcasts. Steffen ist unter anderem Host von ‘NAPS – Neues aus der Podcast-Szene’ und Autor des über 18.000 Abonnenten starken NAPS-Newsletter. Parallel dazu betreut Steffen podcast.de’s Schwesterdienste wie den Hostingdienst podcaster, den Vermarktungdienst Podcast Pioniere, sowie die Beratungs- und Produktionsdienste der Dachmarke Podcast Plattform.

Links zu Steffen:

https://www.instagram.com/podcastplattform/
https://www.linkedin.com/in/steffen-wrede-2b636a1bb/
https://www.podcast.de/podcast/2560705/naps-neues-aus-der-podcast-szene
https://www.podcast.de/podcast/1665559/podcast-roulette

Falls auch Du Interviewpartner in diesem Kanal sein möchtest, dann melde Dich doch einfach unter  https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/ – ich freue mich von Dir zu hören.

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal