Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung Download – Podcast Ulrich Eckardt

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Für was braucht man eine Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung? Welchen Sinn machen diese?
An einem Beispiel aus meinem Leben möchte ich Euch die Wichtigkeit aufzeigen, weshalb Ihr unbedingt eine Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung, sowie eine Betreuungsvollmacht erstellen solltet.

Download der Vollmachten

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal