Trauerbegleitung mit Anne Strauß – Podcast

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Anne Strauß ist Trauerbegleiterin, bietet also Trauerbegleitung an. Wie sie zu ihrem Beruf gekommen ist, was Trauerbegleitung leisten kann, wie sich Trauerbegleitung von Sterbebegleitung unterscheidet und was Trauerbegleitung mit Liebeskummer gemeinsam hat, erklärt sie in diesem aufschlußreichen Podcast.
Webseite: https://angenommen-praxis.de
Instagram: https://www.instagram.com/angenommen_praxis
Facebook: https://www.facebook.com/angenommenpraxis/


Wenn auch Du einmal mein Podcastinterview-Partner/in sein möchtest, bewirb Dich jetzt auf https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal