Tierdolmetscherin – Achtsamkeit mit Tieren – Podcast mit Claudia Cafuta

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Claudia Cafuta ist Tierdolmetscherin, die Tierbesitzern Achtsamkeit für ihre Tiere vermittelt. Dieser Podcast richtet sich an Tierbesitzer und Menschen, die sich ein Tier anschaffen möchten. Ein Tier ist kein Freizeitobjekt, sondern ein Lebewesen mit Bedürfnissen und sollte als solches auch geachtet werden.

Webseite: https://tierdolmetscherin-cafuta.de/
Facebook-Gruppe: Neue Lebensperspektive für Menschen,Tiere und Umwelt
https://www.facebook.com/groups/272577241507710


Wenn auch Du einmal mein Podcastinterview-Partner/in sein möchtest, bewirb Dich jetzt auf https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal