Seelenmusik – Podcast mit Peter Uwe Piotter

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast geht es um das Thema Seelenmusik

Peter Uwe Piotter, 1966 in der Pfalz geboren, ist spiritueller Mentor für Themen rund um die eigene Lebensaufgabe. 2002 hat er ein anlässlich seiner Konzerte auf einer internationalen Kunstmesse in Zürich seine bahnbrechende Art der „Seelenmusik“ veröffentlicht und in die Welt gebracht. Seine Kraftort-Reisen in alle Welt, seine Seelenmusik, seine online & offline Programme helfen Menschen, ihr inneres Verlangen nach dem wahren Sinn ihres Lebens zu stillen und dabei entfachen sie oft ungeahnte Kräfte, anhaltende Herzmomente sowie Selbstheilung in vielen Bereichen ihres Lebens. Peter Uwe hat den Wunsch die reiche innere Beziehung zur Liebe der göttlichen Seele, allen, die sich für ihre Seele ebenso öffnen mögen, zugänglich gestalten zu helfen.

Website: https://peter-uwe-piotter.com
Facebook: https://www.facebook.com/PeterUwePiotter
Instragram: peter.uwe.piotter
Youtube: https://www.youtube.com/c/PeterUwePiotter-LICHTKLANG/videos

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #peteruwepiotter #seelenmusik #gesundheit #Ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal