Redeangst überwinden – Podcast mit Hanno Röper

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Wie kann man Redeangst überwinden?

In diesem Podcast mit Hanno Röper wollen wir uns darüber unterhalten, welche Wege Hanno Röper persönlich geht seine Redeangst zu überwinden.

Über Hanno Röper
Hanno ist Unternehmer, Autor und Rhetorik Trainer. In seiner Freizeit macht er gerne Kraftsport. Seine große Leidenschaft ist es, Menschen in ihrem Leben zu unterstützen ihr echtes Potential zu entfalten.

Unternehmenswebseiten:
https://standuplife.io | https://hannoroeper.com
Instagram:
https://www.instagram.com/standup_de | https://www.instagram.com/hannoroeper

Wenn auch Du einmal Podcast-Interviewüpartner sein möchtest, melde Dich einfach auf meiner Webseite https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal