Multiple Sklerose geheilt – Erfahrungsbericht von Ursula Simon

Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Multiple Sklerose geheilt - Erfahrungsbericht von Ursula Simon
/

Ursula Simon erkrankte 2011 nach einer psychischen Belastung an Multiple Sklerose. Multiple Sklerose, oder kurz MS, gilt als unheilbare Krankheit. Ursula Simon berichtet eindrucksvoll in diesem Podcast, wie sie es geschafft hat die Krankheit Multiple Sklerose zu überwinden und sich selbst zu heilen.
Ein wichtiger Faktor spielte dabei die geistige Einstellung zur Krankheit und mit deren Umgang. In der Zeit der Erkrankung, die alles andere als einfach war, lernte Ursula Simon wie sie ihre Gedanken in die Richtung lenken konnte, die zur Heilung beitrugen und wie die Verbindung zur geistigen Welt ihr half letztendlich die Krankheit zu überwinden.

Kontakt: https://ursulasimon.net


Wenn auch Du Inteview-Partner werden möchtest, melde Dich hier:

Podcast Interviewpartner

#podcast #coaching #ms #MultipleSklerose #erfahrungsbericht #ulricheckardt #ursulasimon #interviewpartner

1 Kommentar zu „Multiple Sklerose geheilt – Erfahrungsbericht von Ursula Simon“

  1. Tatjana Rippmannsberger

    Ja ich habe es miterlebt…genau so ists abgelaufen…..Sie ist so gesund wie wenige…nach so in einer Diagnose…Es gibt wirklich kein unheilbar….Sie hilft auch jetzt so Vielen…l.g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.