MCS – Multiple Chemikalien Sensibilität Podcast mit Julia Eder

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Was ist MCS – Multiple Chemikalien Sensibilität ?

Julia Eder 34 Jahre und Gründerin von AH-Neuro und heute meine Podcastpartnerin zum Thema Multiple Chemikalien Sensibilität.

Kurzvorstellung von Julia Eder

In meiner Zeit zurück in Deutschland erkrankte ich schwer an MCS (Multiple Chemikalien Sensibilität ICD 10 T78.4) und war vor 4 Jahren bettlägerig mit 50 % Schwerbehinderung und Pflegegrad 2. ME/CFS+Fibromyalgie waren nur zwei der Folgeerkrankungen. Jetzt bin ich vollständig fit, schmerzfrei und verbreite mein Wissen und die Hoffnung der Genesung.

Nach 10 Jahren Ursachenforschung stand die wissenschaftliche Diagnose MCS fest und doch dauerte es noch weitere 4 Jahre bis ich ein zufriedenstellendes Konzept entwickelt habe.
Das gesammelte Wissen aus internationaler Forschung und modernen Therapieansätzen aus insgesamt 6 Ländern, vom Umweltmediziner in Bayern über den Guru in Uruguay bis hin zur modernen Psychotherapeutin aus den U.S.A. haben mir geholfen wieder gesund am Leben teilzunehmen.

Mittlerweile lebe ich wieder in der Heimat, Namibia.

Jeden Tag freue ich mich darauf, das Wissen in Bezug auf diese mittlerweile sehr häufige Umwelterkrankung mit Heilpraktikern und alternativen Therapeuten zusammen auszuweiten.
4 Jahre lang brachten wir unser Wissen über den YouTube Kanal an die Öffentlichkeit.
Mittlerweile bilden wir alternative Therapeuten über die Seite: www.ah-neuro.com im Bereich MCS aus.

Website: https://www.ah-neuro.com
Link zu YouTube: https://youtube.com/channel/UCWCHI2RX-XKnu5cFtUfgfbQ
Facebook AH-Neuro: https://www.facebook.com/ah.neuro.kurs/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #interview #coaching #gesundheit #MCS #juliaeder #chemikalien #alltag #Ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal