Lebensqualität trotz Morbus Crohn – Podcast mit Inken Kanbach

Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Lebensqualität trotz Morbus Crohn - Podcast mit Inken Kanbach
/

Lebensqualität trotz Morbus Crohn

Ich heiße Inken Kanbach und ich bin 34 Jahre alt. Seit meinem elften Lebensjahr bin ich selbst chronisch krank (Morbus Crohn) und weiß deshalb genau, vor welche Herausforderungen es eine Person stellen kann. Nicht nur mit der Krankheit zu existieren, sondern ein erfülltes Leben zu führen, war lange Zeit sehr schwierig für mich. Meinen eigenen Weg zu finden und mit Freude durchs Leben zu gehen, erforderte viel Mut, Kraft und Risikobereitschaft. Doch ich habe es geschafft und genau diese Möglichkeiten möchte ich Dir aufzeigen.

„Lebensqualität ist für uns alle da – unabhängig ob krank oder gesund!“

In meiner Vision darf jeder Mensch die gleiche Lebensqualität erfahren, unabhängig davon, ob er vollkommen gesund ist oder (chronische) Erkrankungen/Behinderungen hat.

Ich reiche Dir meine Hand und unterstütze dich dabei, diese Lebensqualität (wieder) leben zu können.

Webseite: https://neverending-possibilities.com/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner0 (0)

#podcast #interview #coaching #gesundheit #morbuscrohn #inkenkanbach #Ulricheckardt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.