Leben nach dem Brustkrebs – Podcast mit Ria Nolte

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Ria Nolte ist Lehrerin, Evokation-Mentorin und LRS-Trainerin
Sie erkrankte an Brustkrebs nachdem ihr Mann verstarb und erzählt in diesem Podcast, wie sie ihre Leben nach dem Brustkrebs gestaltete.

Ria ist seit über38 Jahren Lehrerin mit Leib, Seele, Herz und macht Mut die eigenen Stärken zu finden. Über ihren Podcast MUTmachGeschichten, welchen sie seit 2021 betreibt, interviewt sie Gäste aus Bildung und Wirtschaft.

Podcast Rino MutmachGeschichten: https://mutmachgeschichten.podigee.io/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #interview #coaching #gesundheit #krebs #bruskrebs #rino #mitmachgeschichten #RiaNolte #Ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal