Lebe nach dem Bauchgefühl – Podcast mit Janna Spannagel (digitale Nomadin)

Bitte warten ....
Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Lebe nach dem Bauchgefühl - Podcast mit Janna Spannagel (digitale Nomadin)
/

„Mein Leben gehört mir allein und ich kann jederzeit die Richtung ändern!“ – diese erste Erkenntnis war wie ein Licht, welches Janna Spannagel leitete ihr komplettes Leben in jungen Jahren auf den Kopf zu stellen, die Beziehung und ihren sicheren Job zu beenden bzw. zu kündigen und alleine nach England auszuwandern.

Seither lebt Janna ihr Leben, so wie sie es möchte und lässt sich von ihrem Bauchgefühl führen. Daher auch das Motto dieses Podcast „Lebe nach dem Bauchgefühl“ Sie lernte auf ihrer Intuition, die in jedem vorhanden ist, zu vertrauen. Die Intuition leitet uns und sie weiß genau, wohin die Reise des Lebens geht. Janna verließ ihre Komfortzone und ist ein leuchtendes Beispiel für alle Menschen, die sich von ihren Fesseln und toxischen Glaubenssätzen verabschieden möchten, um ein glückliches Leben zu führen.

Janna Spannagel ist mittlerweile digitale Nomadin, Backpackerin und Inhaberin der Butterfly Academy. In der Academy möchte die Auswanderin besonders Frauen, dabei unterstützen in ihre Kraft zu kommen und zu 100% zu sich zu finden, Veränderungen umzusetzen, denn jeder hat es verdient frei, ohne die Fesseln von Gedanken und unabhängig von den Glaubenssätzen der Gesellschaft zu leben – also einfach zu sein.

Kontakt: https://www.butterfly-academy.net

Wenn auch Du Inteview-Partner werden möchtest, melde Dich hier:

Podcast Interviewpartner

#podcast #coaching #auswandern # #ulricheckardt #jannaspannagel #interviewpartner

Bitte warten ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.