KI – Künstliche Intelligenz – Chance oder Gefahr?

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Bietet Künstliche Intelligenz Gefahren und welche Chancen ergeben sich durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz?

In diesem Podcast wollen wir das Thema Künstliche Intelligenz beleuchten und uns einmal Gedanken machen, wohin der Einsatz von künstlicher Intelligenz führen kann. In diesem Podcast spreche ich mit einer simulierten KI.

Wenn Du einmal Interviewpartner in meinem Kanal sein möchtest – melde Dich unter https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

Ich freue mich auf Dich

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal