Ganz Mensch sein – Podcast mit Julia Siegenthaler

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

«Ganz Mensch sein» – so lautet der Claim (Leitsatz) des Unternehmens von Julia.
Dass wir das wieder lernen und es uns auch vollständig erlauben – dafür setze ich mich ein.

GANZ
HEILUNG. WACHSTUM. ENTFALTUNG.
MENSCH
LEBENDIGKEIT. POTENZIAL. WIRKUNG.
SEIN
IM EINKLANG. EINZIGARTIG. FREI.

Was ich mit GANZ MENSCH SEIN meine, welche Aspekte es für mich beinhaltet und weshalb es für alle ein wichtiges Thema ist – darüber würde ich gerne reden.

Über Julia Siegentahler
Das Leben und unser Menschsein in allen (mir zugänglichen) Dimensionen zu entdecken und erforschen – das ist meine Passion. Nichts erscheint mir spannender und aufregender, als Neues zu erkennen, eine umfassendere Sichtweise zu entwickeln und immer tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzutauchen.

Meine frühere berufliche Karriere führte mich bis in die Funktion als Staatsanwältin. Mit Begeisterung und Fokus hatte ich dieses langjährige Ziel verfolgt – und sobald ich es erreicht hatte, stellte ich fest, dass es das nun gewesen war: dass diese Berufswelt mich nicht mehr erfüllte und ich im Leben ganz grundsätzlich auf der Suche nach etwas Anderem war – nach etwas, was ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht benennen konnte. Was das war, sollte sich erst ein paar Jahre später zeigen, als ein Schlaganfall mich ziemlich spektakulär aus dem Gewohnten hinauskatapultierte.

Der Weg zurück ins Leben war intensiv und fordernd. Doch er ermöglichte mir, jetzt überhaupt erst richtig in diesem meinem Leben anzukommen, und er führte mich weit tiefer hinein, als ich jemals zuvor gewesen war. Dieser neue Weg liess mich mein Menschsein auf ganz neue Weise erfahren, und er führte mich in meine Ganzheit. Ein wahres Geschenk.

GANZ MENSCH SEIN – das ist, was ich während der letzten Jahre entdeckt und worin ich mich intensiv geschult habe, was ich immer noch sehr bewusst täglich übe und was ich zu meinem Lebensinhalt gemacht habe: für mich selbst und für andere, die ich darin unterstütze, dieses GANZ MENSCH SEIN für sich zu erforschen und erfahren.

Website: https://www.hanumancoaching.ch
Linkedin: https://ch.linkedin.com/in/juliasiegenthaler

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal