Fit im Van – Vanlife mit Robert Hamann

Bitte warten ....
Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Fit im Van - Vanlife mit Robert Hamann
/

In diesem Podcast berichtet Robert Hamann von seinem Leben im Van, wie er sich fit hält und seinem Fitness-Programm für Menschen, die in ihrem Van unterwegs sind. Robert ist digitaler Nomade.

Über Robert:

Ich bin Robert, Baujahr 1981, Fitnesstrainer aus und mit Leidenschaft. Mein Ziel ist es Menschen dabei zu helfen nachhaltig fit und gesund zu werden und/oder zu bleiben. Ich bin verheiratet und lebe bald Vollzeit mit Frau und Hund im selbstausgebauten Van. Damit bereisen wir die ganze Welt bis wir keine Lust mehr haben.

Mein Motto: „Immer in Bewegung bleiben“

 

Bitte warten ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert