Erwachen der Menschheit – Podcast mit Philip Kunisch

Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Erwachen der Menschheit - Podcast mit Philip Kunisch
/

In dieser Folge konnte ich Philip Kunisch als Interviewpartner gewinnen. Er berichtet über das  Thema Erwachen der Menschheit.

Philip wirkt als Aufklärer, Visionär und Coach für spirituelles Erwachen.
Als Youtuber & Kongressveranstalter liefert er seinen Beitrag zum kollektiven Bewusstseinswandel.
Ganz besonders am Herzen liegt ihm die Verbindung zwischen Mensch und Natur wiederherzustellen, was er mitunter in Form von Kräuterführungen tut.

Mehr zu Philip findest Du hier:
Webseite; ► https://mehrgesundheit.org/
YouTube: ►https://www.youtube.com/channel/UCNZzGzJKb8ubXuinkBPIDxg
Newsletter (+ Meditation als Geschenk): ►https://bit.ly/3cg8Rtm
Telegram: ►https://t.me/raiseurfreq

Wenn auch Du einmal mein Interview-Gast bei einen Podcast sein möchtest, dann melde Dich bitte unter

Podcast Interviewpartner0 (0)