Durch die Krise in die Kraft – Podcast mit Ursula Simon

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Ursula Simon ist Expertin zur Überwindung von Lebenskrisen und hat in den vergangenen 20 Jahren sehr vielen Menschen im deutschsprachigen Raum zu einem gesunden, glücklichen und erfolgreichen Leben verholfen – ob als Einzelperson, Paar oder Familie. Wie man mit eigener Kraft durch eine Krise kommen kann, berichtet Ursula Simon in diesem Podcast
Ursula erkrankte an MS (Multiple Sklerose) und hat es geschafft die als unheilbare geltende Krankheit in sich selbst zu heilen.

Kontakt: https://ursulasimon.net/

Wenn auch Du einmal Podcast-Interviewpartner bei mir sein möchtest, bewerbe Dich unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #podcastinterview #ms #coaching #kraft #krise #lebenshife #ursulasimon #ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal