Du bist der Schöpfer Deines Lebens – Podcast mit Stephan Landsiedel

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Mein Interviewgast ist der Diplom-Psychologe und NLP-Trainer Stephan Landsiedel. Stephan hatte mit 17 Jahren seine erste große Lebenskrise. Heute ist er dankbar für diese Erfahrung und sagt, dass dies der erste „Moment des Erwachens“ in seinem Leben war und er damals begriffen hat, dass wir selbst die Schöpfer und Gestalter unseres Lebens sind. Schon als Student schrieb er sein erstes Buch und gründet sein Unternehmen Landsiedel NLP Training, dass es sich nach zahlreichen Standorten und im Internet zur Aufgabe gemacht hat, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Kostenloser Zugang zur World of NLP: https://world-of-nlp.com/kostenfreier-zugang-2/
Landsiedel NLP Training: https://www.landsiedel-seminare.de

Wenn auch Du einmal Podcast-Interviewpartner bei mir sein möchtest, bewerbe Dich unter
https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

#podcast #mentaltrainer #coaching #stephanlandsiedel #landsiedel #nlp #ulricheckardt #interview

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal