Der sichere Weg zu Deinem Herzen – Podcast mit Bianca

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Ich habe schon sehr viel in meinem Leben erleben dürfen und bin dabei auf die unterschiedlichsten Menschen und Situationen gestoßen. Egal welcher Sturm mich im Leben durchgerüttelt hat, er hat immer für neue Möglichkeiten & Wachstum gesorgt, selbst wenn ich oft von ganz vorne beginnen durfte. Manchmal unter Schmerzen und immer mit tiefsten Erfahrungen aber frei nach dem Motto “Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt”. Ich bin aus den Trümmern wieder empor nach oben geschwebt 🙂

Meine Mädels sind alle auf einem guten Weg, und nun kann ich mich in alle Richtungen entfalten. Ich tanze oder hüpfe am liebsten durchs Leben, manchmal auch noch gerne singend. Mit anderen Worten Leichtigkeit und Lebensfreude sind mein Lebenselixiere. Diese wurden mir mit in die Wiege gelegt und genau hier fühle ich mich wohl.

Bianca Elisabeth Josefine

Kontakt: https://www.bleib-ewig-jung.de/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #interview #coaching #biacna #gesundheit #yoga #Gesundheit #Tanzen #persoenlichkeitsstoerung #Ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal