Das Gespenst der Einsamkeit – Podcast mit Felicitas Schulze

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Das Gespenst der Einsamkeit – wer kennt es nicht und was ist der Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein? In diesem Podcast mit Felicitas Schulze geht es genau um diese Themen.

Über Felicitas Schulze
Ich bin zertifizierter Life Coach und meine Mission ist es, einsamen Mensch
die Hand zu reichen in ein Leben ohne Angst und erfüllten Bedürfnissen.

Einsamkeit macht Angst und krank.  Es ist die Vorstufe von Depressionen und
kann bis zum Suizid führen. Einsamkeit ist mittlerweile ein Thema für Gesellschaft und Politik. Statistisch ist erwiesen, dass die höchste Anzahl der einsamen Menschen in der Altersstufe 18 – 29 Jahren existiert.
Es wird Zeit von “höher, weiter , schneller” abzuweichen und den
Schwerpunkt auf “menschlicher, achtsamer und liebevoller” zu setzen

www.felicitasschulze-coaching.de
insta:  www.instagram.com/felicitas_schulze/
linkedin: www.linkedin.com/in/felicitas-schulze-b8a268250/


Falls auch einmal Podcast-Partner sein möchtest, bewerbe Dich unter https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/
Ich freue mich auf Dich.

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal