Brille – Fluch oder Segen? Podcast mit Christina Flegl & Ulrich Eckardt

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

Ist die Brille ein Fluch oder ein Segen? Dass soll Thema dieses Podcasts mit Christina Flegl sein.

Über Christina Flegl
Ich bin Expertin für gutes Sehen, seit 25 Jahren mit der Praxis für Augenoptik und Optometrie in Gröbenzell, westlich von München.  Meine Kunden sind Menschen, die Sehprobleme haben, wie angestrengtes Sehen, Doppelbilder, müde Augen, Kopfschmerzen, und Kinder, vor allem diejenigen mit Schulproblemen. Sie kommen nicht in den Leseprozess, schreiben nicht auf der Zeile oder sind unkonzentriert. Viele meiner Kunden legen Wert auf bestmögliches Sehen und kommen deshalb auch von sehr weit her. Österreich, die Schweiz und Dubai-Kunden sind ebenfalls bei uns. Schöne Brillen haben wir auch, damit wir die Messwerte exakt umsetzen können.

Webseite: www.optometrie-flegl.de


Wenn auch Du einmal Podcast-Partner sein möchtest, bewerbe Dich unter https://ulieckardt.de/podcast-interviewpartner/

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal