Barfuß laufen – Barfuß durchs Leben – Podcast mit Axel Hombach

Podcasts für Dich
Podcasts für Dich
Barfuß laufen - Barfuß durchs Leben - Podcast mit Axel Hombach
/

Seit 2012 geht und läuft Axel Hombach bei Wind und Wetter barfuß, einfach Barfuß laufen.

Für den Diplom-Mineralogen, der als erfolgreicher Hypnose-Coach, Trainer für Selbsthypnose und Ernährungs-Assistent für das International Center for Medical and Nutritional Interventions (ICMNI) arbeitet, ist das Barfußlaufen zu einem Teil seiner Identität geworden. Die Erdung durch das Barfußlaufen hilft ihm ausgeglichen zu bleiben und mit sich selbst im Reinen zu sein.

In diesem Podcast berichtet er, wie er anfing, von den Höhen und Tiefen des Barfußlaufens und skurrilen Begegnungen.

Zum Abschluss gibt Axel Hombach Tipps zum Anfangen und seinem nächsten großen Barfuß-Projekt.

Webseiten: https://hombach-hypnose.de/
https://barefoot-axel.de/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #interview #coaching #gesundheit #barfuss #axelhombach #barfussleben #barfussdurchsleben #Ulricheckardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.