Arbeit mit dem Inneren Kind – Podcast mit Marina Würger

Link zur Episode bei Spotify: Podcasts für Dich Read More

In diesem Podcast spreche ich mit Marina Würger über die “Arbeit mit dem Inneren Kind”.

Über Marina Würger:
Mit mehr als 3000 Tagen Erfahrung im Bereich der technischen Analyse sowie professioneller Problemlösung bereichert Marina Würger mittlerweile mehr, indem sie als Coach Menschen auf den Weg zur inneren Klarheit begleitet. Sparringspartnerin und Impulsgeberin mit dem Blick für das Wesentliche für Menschen, die mehr vom Leben wollen als graue Einheit. Der Fokus ihrer Arbeit liegt dabei stets den Bedürfnissen und Zielen ihrer Kund:innen. Sie schafft es den Fokus der jeweiligen Person im natürlichen Maße auf sie selbst zu richten, um tiefsitzende Blockaden nachhaltig zu lösen.

Ob im Einzelcoaching oder auf der Bühne: Marina Würger steht für ein buntes Leben in Leichtigkeit und brennt dafür das Feuer für die eigenen Träume in ihrem Gegenüber zu entfachen.

Kontakt: https://www.marinawuerger.com
Der Link zur Meditation: https://www.yourinnerrising.com/lp/medi-geschenk/

Möchtest Du einmal Interview-Partner bei einem Podcast sein? Dann melde Dich schnell unter

Podcast Interviewpartner

#podcast #interview #coaching #gesundheit #innereskind #kind #mentaltraining #marinawuerger #Ulricheckardt

--
Werbung
Wenn auch Du einmal Podcast-Partner hier sein möchtest, melde Dich unter: Podcast-Interviewpartner - ich freue mich auf Dich.
Mein Equipment: (Affiliate-Links)

Klickst Du auf einen dieser Links und kaufst anschließend bei Thomann ein, erhalte ich eine kleine Provision, die Deinen Einkaufspreis des Produkts jedoch nicht berührt. Du hingegen unterstützt mit dem Kauf diesen Podcast-Kanal