Archive: Podcast

Tipps für eine glückliche Partnerschaft

Tipps für eine glückliche Partnerschaft – Podcast Ulrich Eckardt

Wie eine glückliche Partnerschaft wirklich funktioniert
Wer kennt das nicht? Es gibt Stress mit dem Partner oder der Partnerin und oftmals findet man keinen Weg mehr zu dem Menschen, mit dem man eine Zeit seines Lebens verbracht hat und vielleicht auch den Rest seines Lebens verbringen wollte. Wie kommt man nun aus der Nummer, also dem Streiten wieder heraus? Was Du tun kannst, möchte ich Dir in diesem Podcast, der wieder in Form eines Selbstinterviews geführt wurde, zeigen – also, was kann man aber auch frau tun?

Prägung in der Kindheit

Prägung in der Kindheit – Podcast mit Manuela Ortmann

Manuela Ortmann ist die Tochter von Eltern, die noch im 2. Weltkrieg geboren wurden. Deren Kindheit war geprägt vom Aufbau Deutschlands. Ihre Eltern wuchsen beide nicht in ihren Ursprungsfamilien auf und mussten früh lernen, was es bedeutet zu funktionieren.

Melanie Lange

Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft – Podcast Melanie Lange

Wenn das innere Kind an die Bürotür klopft
Der inneren Stimme mehr Gehör geben oder einfach merken, wann ich gegen mich selber arbeite sind Aussagen, die ich häufig höre. Ich möchte endlich nein sagen und für mich einstehen. Gerade im schnelllebigen Arbeitsalltag sich abzugrenzen und für sich einzustehen, fällt schwer.
Das alles hängt mit dem inneren Kind zusammen. Wie du dein inneres Kind erkennst und in drei Schritten mit ihm in Kontakt kommst, dass erzähle ich im Podcast.
Melanie Lange ist Mental Coach und Therapeutin sowie Gründerin der Charismaschmiede. Sie unterstützt Unternehmen gesunde Mitarbeiter zu erhalten und eine gute Resilienz im Unternehmen zu fördern.

https://charismaschmiede.de

Richtig flirten

Richtig Small-Talken und erfolgreich flirten

In diesem Podcast geht es heute um die Themen Small-Talk. Flirten und Gesprächsführung. Der Podcast wurde wieder in Form eines Selbstinterviews durchgeführt und beantwortet Dir viele Fragen zu den Themen Gesprächsführung, Körpersprache und zur Spiegeltechnik. #Podcast #podcastinterview #flirt #flirten #smalltalk #gesprächsführung #coaching

Existiert die Realität

Existiert die Realität? – Podcast mit Ulrich Eckardt

Existiert die Realität oder ist sie einfach nur eine Vorstellung?

Willkommen zu einem neuen Podcast hier in meinem Kanal, zu dem ich Dich herzlich begrüße.In diesem Podcast geht es um das Thema Existiert die Realität und ob sie, die Realität, überhaupt so existiert, oder ob das, was wir als Realität bezeichnen überhaupt nicht existiert sondern die Realität nur eine Fiktion ist, die uns unsere Sinne vorspielen und sich so zusammensetzt, wie wir sie als Individuen gerne hätten. Heute wird es also ein wenig philosophisch.

Bleibt bitte bis zum Ende des Podcasts hier, denn am Ende gibt es noch ein kleines Experiment!

Peter Uwe Piotter Seelenmusik

Seelenmusik – Podcast mit Peter Uwe Piotter

In diesem Podcast geht es um das Thema Seelenmusik

Peter Uwe Piotter, 1966 in der Pfalz geboren, ist spiritueller Mentor für Themen rund um die eigene Lebensaufgabe. 2002 hat er ein anlässlich seiner Konzerte auf einer internationalen Kunstmesse in Zürich seine bahnbrechende Art der „Seelenmusik“ veröffentlicht und in die Welt gebracht. Seine Kraftort-Reisen in alle Welt, seine Seelenmusik, seine online & offline Programme helfen Menschen, ihr inneres Verlangen nach dem wahren Sinn ihres Lebens zu stillen und dabei entfachen sie oft ungeahnte Kräfte, anhaltende Herzmomente sowie Selbstheilung in vielen Bereichen ihres Lebens. Peter Uwe hat den Wunsch die reiche innere Beziehung zur Liebe der göttlichen Seele, allen, die sich für ihre Seele ebenso öffnen mögen, zugänglich gestalten zu helfen.

Website: https://peter-uwe-piotter.com
Facebook: https://www.facebook.com/PeterUwePiotter
Instragram: peter.uwe.piotter
Youtube: https://www.youtube.com/c/PeterUwePiotter-LICHTKLANG/videos