Stimme für Voice Over und Podcasts​

Ulrich Eckardt - Die unverwechselbarste Stimme

Ulrich Eckardt ist Coach, Voice-Over Artist und Podcaster. Du kannst mich für Voice Over, als Synchronsprecher, für Werbung und als Hörbuchsprecher
Also Coach deckt er die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Karriereberater ab. Sein umfassendes Wissen aus den Bereichen Wirtschaft, Psyche, Rhetorik und sein technisches Verständnis, erlauben es ihm Zusammenhänge schnell zu erfassen, neu zu kombinieren und Lösungen aufzuzeigen.
Ulrich Eckardt

Über Ulrich Eckardt

Ich war lange Jahre Geschäftsführer eines IT-Unternehmens, und bin zufällig mit Hypnose und Psychotherapie in Kontakt gekommen.

Die dabei eingesetzten Sprachmittel und das Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein faszinierten mich ungemein. In meiner Praxis für Psychotherapie, durch das Lesen von Fachbüchern und die Teilnahme an vielen Kursen konnte ich weitere Erfahrungen sammeln und diese zum Wohl meiner Klienten und Kunden einsetzen.

Meine Erfahrungen, die ich über Jahre machen durfte, möchte ich nun in Form von Seminaren vielen Menschen weitergeben, damit noch mehr Menschen sich selbst kennenlernen und ihr Leben in eine positive Richtung lenken können.

Angebote Persönlichkeitsentwicklung

Die Persönlichkeitsentwicklung kann in vielen Bereichen des Lebens Einzug halten. Man kann seine eigene Persönlichkeit über Reden, Workshops, Personal-Coaching und Business-Coaching lernen zu entwickeln, was letztendlich alle Menschen, mit welchen man interagiert, zu Gute kommt.

mixer, controller, begin-226180.jpg

Voice-Over Artist

Du möchtest Inhalte, wie Hörbücher oder Promos vertonen
Dann schicke mir jetzt Deine Infos

work, office, architect-2196609.jpg

Workshop

Genug von langweiligen Workshops? Dann buche mich für Deine Workshops oder besuche einen meiner Seminare

woman, women, office-2773007.jpg

Personal-Coaching

Du kommst persönlich nicht weiter? Dann kann auch Dir geholfen werden. Jetzt Kontakt aufnehmen

Workshop

Business-Coaching

Betriebsklima im Eimer? Neue Impulse gefällig? Jetzt Ulrich Eckardt buchen

YouTube-Kanal

YouTube-Kanal

YouTube-Kanal für Persönlichkeitsentwicklung

In meinem YouTube-Kanal findest Du Videos aus vielen Bereichen, die übergreifend als Persönlichkeitsentwicklung verstanden werden können. Die Videos sollen Menschen helfen sich selbst zu erkennen, zu erfahren und Lösungen zu finden.

Veröffentlichungen

Du kannst Veröffentlichungen von mir auf verschiedenen Plattformen laden, anhören oder erwerben

Was Kunden sagen

Weitere Bewertungen findest Du auf Google, Jameda, Sanego, Yelp ....

Jetzt Anfrage stellen

Du möchtest Ulrich Eckardt als Redner buchen oder interessierst Dich für einen seiner Workshops? Dann sende uns eine Email an info@dasat.com, rufe uns unter 089 41612246 an oder nutze das Kontaktformular, welches hier verlinkt ist – zum Kontaktformular